Pokale:

 
 


Die hier gezeigten Pokale sind lediglich Muster aus 2014. Für 2017 werden wir wieder sehr schone Pokale in Exklusivanfertigung für diese Ausstellung abrufen. Diese können und wollen wir hier noch nicht zeigen. Daher für Neuaausteller hier mal dieser Überblick aus 2014.

Da es sich um Unikate handelt kann es immer zu Abweichungen der Bestellungen kommen. Die Teilnehmerpokale und Sonderpokale werden alle auf echten Marmorsockeln mit personalisierten Schildern der jeweiligen Austellung ausgegeben. Den Teilnehmerpokal erhält jeder Teilnehmer der Bayernsiegerschau, die V1 Siegerschleife jeder Sieger der Rassebewertungen in der jeweiligen Klasse der Bayernsiegerschau.

Den Sonderpokal kann jeder Teilnehmer der Eurosiegerschau bestellen und wird dieser nur nach Bestellung und nur für Teilnehmer der 2. Bewertungsschau ausgegeben.

Neben dem hier gezeigten Siegerpokal des Vereinssiegers warten noch viele weitere Siegerpokale in den unterschiedlichsten Bewertungsklassen auf Ihre Vierbeiner.
Die Pokalausgabe erfolgt an beiden Ausstellungstagen gleich.